Pressemitteilung vom 01.03.2018

Danksagung

Niemals geht man so ganz, irgendwas von dir bleibt hier, es hat seinen Platz immer bei mir. - Trude Herr

 

Herzlichen Dank

allen, die mir mit so großem Mitgefühl ihre Anteilnahme am Tode meines lieben 

Odilo Helmerich

erwiesen haben. Es ist schwer, einen geliebten und einzigartigen Menschen zu verlieren, aber es ist tröstend zu erfahren, wie viel Liebe, Freundschaft und Achtung ihm entgegengebracht wurde. Welche Lücke er tatsächlich hinterlässt, werden wir erst nach und nach begreifen. In unserer Erinnerung wird Odilo lebendig bleiben. Sein verschmitztes Lächeln wird uns Kraft für die Zukunft geben.

Susanna Tausendfreund

 

Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt nur, mit dem Unbegreiflichen zu leben. - Rainer Maria Rilke

 

 


Termine

28.06.2018:

16:30-17:30h, Rathaus Pullach

...weitere Termine    

 

Aktuelles: 

Zur Homepage der Gemeinde Pullach:
Zur Homepage der Gemeinde Pullach