Pressemitteilung vom 24.04.2018

Henning Venske: Zum letzten Mal!

Henning Venske, einer der Großmeister des Kabaretts, war immer wieder in Pullach zu Gast. Nun tritt er nach 57 Bühnenjahren ab und spielt sein letztes Programm „Summa Sumarum“ in Pullach. Dass es wirklich der Abschied sein soll, mag man sich bei dem selbstbewussten und angriffslustigen Auftritt Henning Venskes gar nicht vorstellen. Ein letztes Mal Venske in Hochform – das sollte man sich nicht entgehen lassen! Musikalisch begleitet wird Henning Venske von seinem kongenialen Partner Frank Grischek.
Karten für den Kabarett-Abend am Freitag, 4. Mai, um 20 Uhr im Bürgerhaus Pullach gibt es unter Tel. 089/744 752-0.

 


Termine

:

...weitere Termine    

 

Aktuelles: 

Zur Homepage der Gemeinde Pullach:
Zur Homepage der Gemeinde Pullach